EMBODIMENT WORKSHOP

Wie der Körper das Denken spiegelt

  • Termin: 08. Februar 2020
  • Zeit: 11-13 Uhr
  • Kosten: 49€ pro Person

 

Ein wundervoller Workshop für alle, die mehr über die Zusammenhänge zwischen Körperhaltung und innerer Einstellung, zwischen Bewegungs-, Denk- und Verhaltensmustern erfahren wollen

WORKSHOP-INHALTE:
Wie wir denken und fühlen, zeigt sich in unserer Körpersprache und in der Art, wie wir uns bewegen. Denn der Körper ist der Spiegel der Seele – und gleichzeitig beeinflusst unsere Körperhaltung und Bewegung, wie wir uns fühlen.

Allzu oft reflektieren körperliche Blockaden und Dysbalancen unsere mentalen und emotionalen Themen, die wir ungelöst in uns tragen. Sie halten uns davon ab, unser volles Potential entfalten zu können.

Erlebe in Theorie und Praxis, wie Du Dich anhand von Bewegung in Deine Gedankenwelt hineinfühlen kannst. Sei gespannt, was Dein Körper Dir mitzuteilen hat. Und sei offen, Deinen Körper, Dein Denken und auch Dich selbst einmal neu zu betrachten und zu hinterfragen. Dieses Erfahren ist der Schlüssel für das Auflösen alter Muster, die uns begrenzen.

In diesem Workshop erfährst Du:

  • mehr über den Zusammenhang von Bewegungs- und Verhaltensmustern
  • mehr über die Abhängigkeiten von körperlichen und mentalen Blockaden
  • wie Du Dich anhand Deines Körpers und Deiner Bewegung selbst hinterfragen und reflektieren kannst
  • welche Möglichkeiten Du hast, Deine ganz persönlichen Blockaden zu bearbeiten, um so Dein ganzes Potenzial entfalten zu können.

VISION BOARD WORKSHOP

Gestalte Dir Deine Zukunft

  • Termin: 08. Februar 2020
  • Dauer: 15-18 Uhr
  • Ort: Äppelallee 27, 65203 Wiesbaden
  • Kosten: 35€ pro Person

 

Visualisierungen sind machtvoll: kaum etwas hilft uns so gut, die eigenen Ziele und Wünsche zu verfolgen und vor allem auch zu erreichen, wie eine Visualisierung. Wenn wir unsere Wünsche, Träume und Ziele bildlich vor Augen haben, werden wir durch die Bilder immer wieder an sie erinnert und der Wille, sie erreichen zu wollen, wird stärker.

WORKSHOP-INHALTE:

Ein Vision Board ist die bildliche Visualisierung dessen, was Du Dir wünscht und vornimmst. Dein persönliches Vision Board soll Dir helfen und Dich motivieren, das, was Du Dir vorgenommen hast, in die Realität umzusetzen.

In diesem 3-stündigen Workshop erstellst Du Deine ganz persönliche Ziel-Collage. Anhand von bestimmten Fragestellungen findest Du Deine individuellen Schwerpunkte und Themen und formulierst Deine Ziele. Anschließend kannst Du strukturiert oder ganz intuitiv - gerade so, wie es Dir am besten entspricht - Deine persönliche Collage basteln, kreieren und gestalten.

Wo Du mich findest

Tanja Rothkegel

MOVERO GmbH

Äppelallee 27

65203 Wiesbaden

T: +49 611 34136862

info (at) tanjarothkegel.dea

Du hast Fragen?

Oder möchtest Du noch mehr über meine Arbeit erfahren? Dann schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an.

Deine Nachricht an mich.