ONLINE LIVE KURSE

Besondere Herausforderungen erfordern besondere Maßnahmen

Mit einem Klick auf den jeweiligen Kursplan vergrößerst Du ihn.

Vom 02.-30. November 2020 gehen wir nun also in den zweiten Lockdown und alle Fitness- und Yogastudios werden wieder geschlossen. Für all diejenigen, die weiterhin in der Gruppe trainieren möchten die Möglichkeit, ONLINE und LIVE gemeinsam mit mir zu trainieren. Das Besondere hierbei: bei den Live-Kursen sehe ich meine Teilnehmer, wir sprechen und lachen miteinander und natürlich korrigiere ich auch - etwas, was Du in den gängigen Online Kursen nicht erlebst. Sollten Dir die Zeiten einmal nicht passen, werden die Kurse auch aufgezeichnet und stehen Dir 24 Stunden online auf Abruf zur Verfügung.

WAS DU ZUM MITMACHEN BRAUCHST:
Alles, was Du benötigst, ist etwas Platz zu Bewegen und jede Menge Spaß, damit wir gemeinsam einfach eine gute Zeit haben können. Desweiteren natürlich ein Handy, Laptop oder Computer, um an den Kursen per Zoom (sh. virtueller Kursraum) teilzunehmen. Musik streame ich aufgrund von Lizenzrechten und mangelhafter Streamingqualität nicht. Aber ich teile in Spotify meine Playlists die Du gernze nutzen kannst. Du kannst aber natürlich auch Deine eigene Musik nehmen oder ganz auf Musik verzichten.

WO DU DIE TERMINE FINDEST:
Alle Termine sind links im Slider (Klick aufs Bild für größere Ansicht) sowie in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe zu finden. Für die Teilnahme ist KEIN FACEBOOK NÖTIG.

WO IST DER VIRTUELLE KURSRAUM?
Zum Testen kannst Du hier meinen virtuellen Raum bei Zoom betreten. Für die Kurse selbst gibt es separate Räume.

WIE DU DICH ANMELDEST:
Die Anmeldung erfolgt ganz einfach per Paypal-Zahlung an info@tanjarothkegel.de (Option: Geld an Freunde senden) mit Angabe der jeweiligen Kursnummer. Am Tag des jeweiligen Kurses versende ich den Teilnahme-Link per Mail an die für Paypal registrierte Adresse (ggf. bei Überweisung eine Alternativ Email angebeben). Eine Anmeldung ist bis 5 Minuten vor Kursstart möglich.

bodyART® EVENT-WOCHE IM ROBINSON CLUB

Eine Woche lang trainieren und das Leben unter der spanischen Sonne genießen!

Termine:
05. - 12. Juni 2021 (Jandia Playa)
25. Oktober - 02. November 2021 (Jandia Playa)

Nach den tollen Feedbacks der Event-Wochen in 2018 und 2019 im wundervollen Robinson Club Esquinzo Playa und den leider aufgrund von Corona abgesagten Terminen in 2020 schauen wir optimistisch auf 2021. Bereits zwei Termine haben wir festgelegt in denen zwei Eventwochen im Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura stattfinden.

Insgesamt 12 bodyART®-Trainingseinheiten in sechs Tagen bieten ein abwechslungsreiches Programm:

bodyART® STRENGTH
In den bodyART®-Stunden Basic und Dynamic werden durch die Übungen Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugung und Entgegenwirkung von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings. Der Körper wird durch das regelmäßige Training athletisch geformt und fühlt sich im Alltag wieder gestärkt und vital.

bodyART® ENERGETIC
In den Stundenbildern Stretch und Flow liegt der Fokus auf fließenden Bewegungen, Dehnungen und Entspannungselementen, die zu einem körperlichen Wohlbefinden im Alltag führen. Die Geschmeidigkeit der Muskulatur wird gefördert, Muskelverspannungen werden gelöst, Gelenkstrukturen werden mobilisiert und der Energiefluss (Meridiane) im Körper wird verbessert.

bodyART® Xross
bodyART® Xross (BAX) basiert auf dem holistischen Ansatz von Yin und Yang und verbindet hoch intensive Performance-Einheiten mit myofaszialen Übungen. Das Training holt jeden offenen und bewegungsbegeisterten Menschen dort ab, wo er sich körperlich oder mental befindet und schlägt die Brücke zwischen physischem Training und psychischer Belastungsgrenze.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter: www.robinson.com oder in jedem Reisebüro.

Wo Du mich findest

Tanja Rothkegel

MOVERO GmbH

Äppelallee 27

65203 Wiesbaden

T: +49 611 34136862

info (at) tanjarothkegel.de

Du hast Fragen?

Oder möchtest Du noch mehr über meine Arbeit erfahren? Dann schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an.

Deine Nachricht an mich.